Kitu Vereinsmeister 2018
8. Mai 2018

Aktuar Armin Blattmann

61 Jahre Turnveteranen des TV Samstagern

Mit der Generalversammlung vom 6. April 2018 beendeten die Veteranen das vergangene Vereinsjahr. Ab 1830 Uhr trafen sich 29 Veteranen sowie 2 Gäste zum Apéro in der Bäsebeiz Seeben Samstagern.
Nach einem feinen Nachtessen, aus unsere Kasse spendiert, eröffnete Eugen Buob um 2045 Uhr den offiziellen Teil unserer Versammlung.
Speziell begüsst wurden unsere ältesten Mitglieder Hansjakob Scherer 93 Jahre, Jakob Tanner sen. 90 Jahre, Max Bachmann 89 Jahre, sowie die Vertreter des TV Samstagern Thomas Gassner und Patrizia Kälin.
Im Jahresbericht hielt unser Präsi Rückschau auf unsere gut besuchten Ausflüge im Frühjahr und im Herbst. An der Kantonalen Turnveteranentagung vom 18. Juni in Rikon Tösstal waren 9 Mitglieder anwesend. Im geschäftlichen Teil wurden das Protokoll und Kassabericht akzeptiert und verdankt.
Unter dem Traktandum Wahlen wurden der Kassier Walter Zysset und der Aktuar Armin Blattmann für zwei weitere Jahre bestätigt.
Mit der Neuaufnahme von Viktor Okle besteht unsere Veteranengruppe wieder aus 47 Mitgliedern.
Nach 25 Minuten konnte die gut verlaufene Generalversammlung beendet werden. Unserem Präsi Eugen Buob danken wir für seine geleistete Arbeit.