GV Frauen 2016
1. Juni 2016
Team Aerobic Leiter/In gesucht!
7. Juni 2016
GV Frauen 2016
1. Juni 2016
Team Aerobic Leiter/In gesucht!
7. Juni 2016

Stefanie Baumann & Marco Hofmann

Jassturnier Aktive

Zum ersten Mal steht ein Jassturnier auf dem Gesamtjahresplan des Turnvereins. Mit 8 Paaren, die sich für das Turnier angemeldet hatten, konnte wunderbar an vier Tischen gejasst werden. Die Gegner wurden für die ersten vier Runden ausgelost. In einer Spielrunde wurde jeweils 8x ausgegeben, sodass jeder Spieler zweimal den Trumpf bestimmen durfte. Es wurde geschiebert was das Zeug hielt. Nach vier Runden gab es eine Zwischenrangliste. Und es wurde weiter um die ersten Plätze getrumpft. Am Ende standen unsere Jass-Könige fest: Michi Hürlimann und Reto Loosli gewannen mit einem grossen Vorsprung. Marc Loosli und Döme Hürlimann, unsere Organisatoren, folgten auf dem 2. Rang. Und auf dem guten 3. Rang platzierten sich Bettina Zeiher und Mark Nützi. Beschenkt wurden sie mit selbst zusammengestellten Buureplättli und Pasta und Wii-Chörb. Die restlichen Teilnehmer kamen jedoch nicht zu kurz nach jeder gejassten Runde wurden Freibiere und Shots verlost, die später bei einem gemütlichen Ausklang im Restaurant Sternensee eingelöst wurden. Ein herzliches Dankeschön an Marc und Döme für die super Organisation und wir freuen uns schon auf nächstes Jahr.