Die Fotoserie aller Turnerinnen von Samstagern
24. April 2017

Daniela Wagner

Trainingsweekend 2017

Am Wochenende vom 11./12. März 2017 wurde ein weiteres Mal in Pfäffikon SZ hart trainiert. Der Turnverein Samstagern absolvierte erfolgreich sein traditionelles Trainingsweekend. Das traumhafte Frühlingswetter verhalf zur guten Stimmung unter den Turnenden.

Im Geräteturnen mussten sich die neuen Leiterteams zum ersten Mal so richtig behaupten. Aber auch bei den beiden routinierten LA-Leitern Reto und Marc gab es eine Neuheit, nämlich ein Debüt im Pendelstafetten-Training mit dem gesamten Turnverein. Voller Motivation wurde die Tartanbahn rauf und runter gesprintet. Und wehe es rannte jemand auf den Fersen… ☺
Es wurde viel geschwitzt und dementsprechend schnell schwand auch das lieb zubereitete Zwipf-Buffet von Sonja. Aber zum Glück musste niemand Hunger leiden. Denn so konnte sich am Samstag nach absolvierter Vereinsmeisterschaft eine ziemlich grosse Gruppe finden, welche eine Jogging-Runde nach Rapperswil absolvierte.
Vielen Dank an allen Beteiligten für den super Einsatz. Ich denke in ein paar Wochen sollten wir ready sein für die ersten bevorstehenden Wettkämpfe.