Wintercup 2018
12. März 2018
Mitgliederversammlung 2018 des Turnverein Samstagern
16. März 2018

Trainingsweekend 2018

Lars Brändli

Trainingsweekend 2018

Pünktlich am Samstag um 8:45 fing das Trainingsweekend 2018 an. Danach ging es in die verschiedenen Bereiche. Die Programme in Sprung, Ring und Stufenbarren gingen voran und die Leute waren motiviert zu Turnen. Auch in der Leichtathletik ging einiges. Nach dem Essen in der Mensa fanden die Traineranprobe und die Vereinsmeisterschaft statt. In den letzten Lektionen wurde nochmals alles ausgereizt, sei es im Fitness Programm von Daniel Wüst, oder im Sprung-/Stufenbarren Programm.

Die MV verlief im gleichen Style wie immer, mit Apero, Abendessen, und anschliessendem Dessert.

Am Sonntag war den meisten die Müdigkeit ins Gesicht geschrieben. Das gegenseitige Massieren als Aufwärmen war daher ganz gut. An den Programms wurde nochmals reichlich geübt und die einten bewiesen sich auch noch im Steinheben. Bei den abschliessenden Spielen wurde nochmals alles ausgeschöpft.

Kaputt und erschöpf gingen wir aus der Halle im Wissen das am Montag der Muskelkater ruft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.