ElKi Impressionen 2014

Thomas Gassner

Der TV Samstagern kauft ein neuer TVS-Bus

Liebe Mitglieder und TVS-Fans

Wie an der Mitgliederversammlung angesprochen haben wir nun den richtigen Zeitpunkt für den Kauf unseres neuen Turnverein-Busses gefunden.  Nach Durchsicht diverser Offerten und Angeboten wurden wir in der Garage Walter Streuli AG in Wädenswil fündig. Wir haben einen weissen Renault “Trafic Grand Pass. Auth“. gekauft, der unseren Ansprüchen voll und ganz entspricht. Den aktuellen TVS-Bus konnten wir in Zahlung geben.

In den nächsten Wochen werden alle Formulare und Reglemente angepasst, so dass der neue TVS-Bus ab September 2014 zum Einsatz kommen kann.

Die ganze Organisation rund um den neuen TVS-Bus hat Daniel Auf der Maur in Absprache mit der Buskoordinatorin, Daniela Baur gemacht. Im Namen des Turnvereins Samstagern bedanke ich mich bei diesen zwei Turner/in ganz herzlich.

Turnerische Grüsse

Thomas Gassner