Osterhasencup Sihlhölzli 2017
24. April 2017
Jassturnier 2017
2. Mai 2017

60. Generalversammlung der Veteranen

Armin Blattmann

60. Generalversammlung der Veteranen

60 Jahre Turnveteranen des TV Samstagern

Am 7. April versammelten sich 31 Turnveteranen sowie 3 Gäste zur ordentlichen sechzigsten Generalversammlung in der Bäsebeiz Seeben in Samstagern.
Bei mildem, frühlingshaftem Wetter genossen wir den Apèro im Freien. Auch dieses Jahr genossen wir ein feines Nachtessen, welches aus unserer Kasse bezahlt wurde.
Um 2015 Uhr eröffnete unser Präsident, Eugen Buob die 60. Generalversammlung. Er begrüsste speziell unser ältestes Mitglied, Hansjakob Scherrer 92 jährig,
sowie die Delegation des TV Samstagern und der Männerriege.
Im Jahresbericht wurden die Ausflüge im Frühjahr nach Einsiedeln, im Herbst nach Sternenberg sowie die Veteranentagung im Juni in Wetzikon besonders erwähnt.
Leider hatten wir einen Austritt, sodass der Bestand zur Zeit bei 46 Mitgliedern ist.
Der Kassier präsentiert in diesem Jahr einen Ausgabenüberschuss zwecks unverhoffter Ausgaben.
Für weitere 2 Jahre bestätigt wurde unser Präsident.
Bereits nach 35 Minuten waren die Geschäfte erledigt.
Für seinen Einsatz für die Veteranen danken wir dem Präsidenten ganz herzlich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.