Mukireisli 2009
13. September 2009
Kantonale Gerätemeisterschaften 2009
14. September 2009
Mukireisli 2009
13. September 2009
Kantonale Gerätemeisterschaften 2009
14. September 2009

Ramona Buob

Abschiedsfest Mukiturnen vom 03. Juli 09

Einige Wochen nach dem Mukireisli nahte schon der Abschied der „Grossen“. Dieses Jahr musste ich vielen Adieu sagen, da Sie im August in den Kindergarten gekommen sind. Deshalb machte ich bei mir zu Hause, auf dem Spielplatz Sirup und Kaffee. Die Mütter brachten selbstgebackene Kuchen mit und wir genossen das gemütliche Zusammensein, während die Kinder sich im Sandkasten vergnügten.
Der Abschied fiel dann jedoch schwer, da die Kinder in 2 Jahren turnen mir sehr ans Herz gewachsen sind und wir die letzten Jahre auch ganz toll mit den Müttern/Väter zusammengearbeitet haben.
Ein Erinnerungsstück bleibt jedoch. Die Kinder haben mir einen wunderschönen Einkaufskorb bemalt und jede Mutter/Vater hat etwas Feines reingepackt.
Nochmals herzlichen Dank an alle, es hat viel Spass mit Euch gemacht!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert