Die Amag wünscht dem TVS gute Fahrt mit dem neuen Bus
28. April 2000
Gute Leistung am Hasli-Cup in der Team-Aerobic 2000
14. Mai 2000
Die Amag wünscht dem TVS gute Fahrt mit dem neuen Bus
28. April 2000
Gute Leistung am Hasli-Cup in der Team-Aerobic 2000
14. Mai 2000

Didi Rehm kommt langsam wieder in Form

Peter Tanner
Didi Rehm kommt langsam wieder in Form

Nach einer mehrwöchigen Pause wegen einer Verletzung am Handgelenk kam Didi am Länderkampf in Magglingen gegen Ungarn und Polen zu seinem ersten Einsatz in diesem Frühling. Mit einer überraschenden Note von 9.80 am Pferdsprung zeigte er, dass er wieder in Form kommt. Am Boden und am Reck stürzte er.
Der überragende Turner aus Schweizer Sicht war jedoch Felipe Andres. Er startete nur in 5 Disziplinen und eine Note von 7.00 im Barren hätte ihm zum Gesamtsieg gereicht.
Viele Turninteressierte mussten dieses Wochenende aus der Presse entnehmen, dass der Start von Didi an der Olympiade in Sidney und auch an den Europameisterschaften noch keineswegs gesichert ist. Es hängt vor allem von Didi selbst und seinen Leistungen ab, ob er für diese Anlässe selektiert wird. Im Moment liegt er auf der Team-internen Rangliste auf Platz acht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert