Chlaushöck Aktive 2019
8. Dezember 2019
Jahresberichte 2019
26. Dezember 2019

Jahresabschluss Jugi 5 – Mittwoch 11. Dezember 2019

Verena Brugger

Jahresabschluss Jugi 5 – Mittwoch 11. Dezember 2019

Auch das Jahr 2019 liessen wir auf dem Eisfeld im Erlenmoos ausklingen. Schnell montierten alle ihre Schlittschuhe und wagten die ersten Schritte auf dem Eis. Die einen etwas gwagglig, die anderen sehr gekonnt. Beim Fangis auf dem Eis, Puck Fussball, Hockey oder einfach beim Runden drehen, wurde viel gelacht, geplaudert und vielleicht auch einmal auf dem Hosenboden gelandet. Nur einer beobachtete dies aus sicherer Distanz von hinter der Bande. Aber im nächsten Jahr ist auch dieser Herr auf dem Eis. Leider wurden wir auch in diesem Jahr nicht ganz vom Regen und Wind verschont. Zum Glück erst gegen Ende unseres Abends.
Aufwärmen konnten wir uns im Restaurant, wo es einen kleinen Imbiss gab. Dieses Jahr hatte der Chlaus leider keine Zeit oder wusste er nichts zu erzählen? Er wird sich wohl die besten Geschichten für das nächst Jahr aufsparen. Das Leiterteam lobte die Truppe noch einmal für den super Chränzliauftritt und freut sich auf einen hoffentlich erfolgreichen Fitnesscup am 17. Januar vor Heimpublikum. Der Chlaus hat uns aber nicht ganz vergessen und hat uns trotzdem noch einen Spitzbub gebracht.
Wir wünschen allen Jugikids Frohe Festtage und freuen uns auf einen neue Saison im 2020.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.