Velo-(Spiele-)Rallye der Frauenriege
AZO Regionenmeisterschaft 2012 in Zumikon

Petra Petech

Kitu B Sommerfest 2012

Am Montag, 2. Juli trafen sich die Kinder mit Eltern und Geschwister und die Leiterinnen vor dem Restaurant beim neuen Spielplatz Erlenmoos in Wollerau.

Sommerfest heisst bei uns auch immer „Fest der Auszeichnungen“ da wir dann die neuen Vereinsmeister und Meisterin küren, sowie die Rangliste der Olympiade bekanntgeben und natürlich die begehrten Fleisskreuzli verteilen.
Da alle Kinder schon ganz kribbelig und gespannt waren, starteten wir natürlich mit diesem Teil der Feier.
Die Ranglisten:

12. LorisMariotti
13. Vincent Spielmann
14. Limon Fuchs
Isabelle Brunner wurde noch zusätzlich ausgezeichnet, weil sie keine einzige Turnstunde verpasst hat, Gratulation!!

Claudia Jean-Mairet Däppeler hat allen noch mitgeteilt, dass sie unser Leiterteam leider schon wieder verlassen muss, was sie sehr bedauert! Auch Irmgard und ich finden das sehr schade, ebenfalls die Kinder, sie hatten sie alle ins Herz geschlossen..
Nach den Sommerferien wird neu Tanja Hofmann die Lücke im Team wieder schliessen.

Nach der „Arbeit“ kam noch der gemütliche Teil mit Speis und Trank. Ein herzliches Dankeschön allen Mütter die etwas für das Dessertbuffet gebracht haben!!

Die Kinder genossen den Abend noch auf dem tollen Spielplatz, die Stimmung war fröhlich und ausgelassen, die Eltern und wir Leiter hatten genügend Zeit für ein „Schwätzli“, es war einfach gemütlich.

Irmgard und ich freuen uns, alle Kinder wieder gut erholt und gesund am 27. August in der Turnhalle begrüssen zu können und ein weiteres, spannendes Turnerjahr zu erleben .

Fotos von Petra Petech