Halle für Alle – Abstimmung vom 17.11.2019
17. November 2019

OK Team: Natalia Hürlimann, Michelle Künzler und Joelle Elmer

Leiterweekend 2019

Dieses Jahr durften alle Leiter, als erste Belohnung für Ihre wöchentliche Tat in der Halle, einmal Ausschlafen.
Wir trafen uns um 9.30 Uhr vor dem Schulhaus.
Und schon ging es los in die Zentralschweiz, in ein Dorf mit 800 Einwohnern, in ein aussergewöhnliches Naturgebiet.
In Ilgau angekommen wurden wir schon erwartet von unserem Multitalent Bergguide. Nach kurzer Instruktion über dieses nichtalltägliche Naturgebiet, gab es noch einen 3km langem Offroaddrive, ab dort montierten alle Klettergurt und Helm. Schon ging es den Bergbach hinauf. Die Challenge wurde von allen mit Bravour absolviert, die einen sahen Wasserflöhe von ganz nahe und andere gingen nur dem Trocknen nach so wurde die Challenge sogar mit Upgrade gemeistert.
Nach einer solchen Aktivität durfte die Erholung nicht fehlen. Der Swiss Holiday Park, war zum Glück gleich um die Ecke.
So konnten sich alle nach ihren belieben Erholen, Gokart fahren, Wellnessen, Wasserrutschen testen oder einfach im Whirlpool sprudeln.
Der nächste Treffpunkt war um 19.00Uhr beim Spaghettataessen, im Ristorante il Gusto.
Mit vollem Magen ging es nachher zwei Stockwerke nach unten in die Bowlinghalle, wo bis Mitternacht mit viel Ehrgeiz gespielt wurde.
Am Sonntag ging es teils mit etwas rauschigen Köpfen, vom Vorabend, weiter nach Schwyz.
In Schwyz bekamen wir eine Führung zum Thema Kultur und Kulinarik. Wir durften neues über die Geschichte von Schwyz und auch der gesamten Schweiz erfahren, zudem konnten wir verschiedene Spezialitäten degustieren.
Wir Danken allen Leiter für den fleissigen Einsatz in der Halle!
Ebenfalls danken wir bereits dem kommenden Organisationskomitee, Noah und Jannis, wir freuen uns auf ein spannendes Weekend im 2020!