Rangliste Kegelabend 2004
28. Oktober 2004

Bruno Streuli

Michi Zahnd in Topform!

Der 23-jährige Skirennfahrer Michi Zahnd befindet sich momentan in einer beeindruckenden Form. Bereits fanden schon unzählige Trainingstage mit dem B-Kader von Swiss-Ski statt.

Dabei fuhr der sympathische Samstagerer regelmässige Bestzeiten in den Riesenslalom-Läufen. Aufgrund diesen guten Leistungen wurde Zahnd von Swiss-Ski für die Ausscheidung für den Weltcup-Auftakt von Sölden aufgeboten. Voll motiviert reiste Zahnd mit den Riesenslalom-Cracks Didier Cuche, Bruno Kernen, Ambrosio Hofmann etc. nach Sölden, um einen von sechs Startplätzen zu sichern. Dabei erzielte Zahnd nach starken Laufzeiten zum Schluss den undankbaren siebten Rang! Nun wird Michi den Weltcup-Auftakt von diesem Wochende als Reserve-Fahrer in Angriff nehmen. Zuversichtlich schaut Zahnd auf die ersten Europacup-Rennen anfangs Dezember, wo wiederum Selektionen für den Weltcup stattfinden. Es ist noch eine Frage der Zeit, bis Michi Zahnd einen fixen Startplatz im Weltcup-Circus einnimmt. Bleibt zu hoffen, dass Michi nebst der Gesundheit auch das nötige Glück beisteht.