Aktion “Bliib Fair”
26. Oktober 2002
Gründung des Zürcher Turnverbandes ZTV am 9. November 02
9. November 2002

Michi Zahnd neu im Swiss-Ski Team 2003

Bruno Streuli

Michi Zahnd neu im Swiss-Ski Team 2003

Nach den letztjährigen guten Resultaten in FIS- und Europacup Rennen schaffte
Michi Zahnd den Aufstieg ins C-Kader des Swiss-Ski-Teams.

Mit guten Trainingsresultaten in internen Ausscheidungsrennen in Saas Fee und im Pitztal überzeugte der sympathische 21-jährige Samstagerer. Deshalb konnte Michi Ende Oktober erstmals mit der Speed-Gruppe des B-Kaders trainieren und wiederum an seine guten Leistungen anknüpfen. Der verdiente Lohn dafür ist die Teilnahme an den ersten Europacup-Rennen in Laax vom 16.-20. Dezember in den Disziplinen Abfahrt und Super-G.
Laut eigenen Aussagen hat Michi die besten Trainingvorbereitungen in einem professionell geführten Team im vergangen Sommer/Herbst verbracht. Das grosse Ziel nebst Podestplätzen in FIS-Rennen und Europacup-Punkten ist der Aufstieg ins B-Kader.
Drücken wir Michi die Daumen, dass er seine ehrgeizigen Ziele umsetzen kann und einen erfolgreichen und unfallfreien Start in die neue Skisaison hat.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.