Startliste Fitness-Cup 2020
17. November 2019
Turnerchränzli 2019
5. Dezember 2019

Rolf Flury – neues Ehrenmitglied vom TVS im ZTV

Ernst Baumann

Rolf Flury – neues Ehrenmitglied vom TVS im ZTV

Am 16.11.2019 fand die 17. Delegiertenversammlung des Zürcher Turnverbandes (ZTV) statt. Von unserer Seite waren Thomas Gassner (Präsi TV), Ernst Baumann (Präsi MR) und Fritz Bircher (Verdienter Funktionär) anwesend.
Unter dem Traktandum Ehrungen wurde das Mitglied unserer Männerriege Rolf Flury die höchste Auszeichnung, die Ehrenmitgliedschaft verliehen. Seit 1998 ist er ununterbrochen im ZTV tätig. Er war für das Geräteturnen und später vor allem für das Frauen-Männer-Turnen FMT, wo er als Leiter Fit + Fun amtete, im Einsatz.
Der Turnverein Samstagern gratuliert Rolf zu dieser verdienten Auszeichnung herzlich. Übrigens gleichzeitig wurde auch Regierungsrat und Sportminister Mario Fehr in den Kreis der Ehrengarde aufgenommen.
Beim anschliessenden Abendessen konnten wir mit Rolf auf seine Ernennung anstossen.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.