7. Skiwochenende im Hoch-Ybrig 2000
3. März 2000

Seit dem 7. Februar 2000 ist der Turnverein Samstagern Online

Peter Tanner

Seit Monaten kursierte das Gerücht, der Turnverein habe bald eine eigene Website im Internet. Am letzten Montag war es nun wirklich soweit und die Homepage des TV Samstagern wurde aufgeschaltet.

Wir sind uns bewusst, dass noch lange nicht alle Mitglieder des TVS über einen Internetanschluss verfügen. Als Mittel um interessierte Kreise mit Infos zu versorgen, um neue Mitglieder, Gönner und Sympathisanten zu finden und um die Kontaktaufnahme mit unserem Verein zu vereinfachen, ist dieses Medium sicher sehr wichtig für die Zukunft.

Im Moment sind eure Kommentare zu unserer Seite natürlich am wichtigsten. Ob ihr das mündlich in der Turnstunde, über das Feedback Formular, über das Gästebuch oder mit einem Brief oder E-mail erledigt, ist im Grunde genommen egal. Die Hauptsache ist, ihr teilt uns eure positiven und auch negativen Eindrücke mit.

In einem Monat, an der Mitgliederversammlung des Turnvereins am 3. März, wird weiter über die Website informiert und zu diesem Zeitpunkt können sicher schon erste Erfahrungen präsentiert werden.
Nun wünsche ich euch viel Spass und vor allem schnelle Verbindungen beim surfen

p.s.: Zum Aufstart hat der Präsident Roger Kälin ein Editorial verfasst