Generalversammlung Männer

Ski- & Snowboard Weekend Jugend

Leonie Leuenberger & Carole Studer

Ski- & Snowboard Weekend Jugend

Früh am Samstag Morgen, dem 26. Januar trafen wir uns beim Beck Steiner. Dieses Jahr gingen wir nicht wie gewohnt in den Stoos, sondern nach Wildhaus im Toggenburg. Wir waren 15 Kinder und 6 Leiter. Wir fuhren wir mit 3 Autos los. Nach etwa einer Stunde kamen wir im Skigebiet in Wildhaus an und das Wetter zeigte sich leider nicht von der guten Seite. Es war sehr neblig, windig und kalt. Es war so windig, dass es uns fast weg bliess. Es hatte zusätzlich auch noch geschneit. Darum gingen wir, viel früher als gedacht, ins Restaurant und wärmten uns auf. Am Nachmittag fuhren wir auch nicht mehr so lange und gingen sehr schnell ins Lagerhaus. Nach dem Abendessen gab es noch eine coole Überraschung.
Am nächsten Morgen mussten wir früh aufstehen. Nach dem Frühstück ging es direkt auf die Piste. Das Wetter war viel besser, als am ersten Tag. Als wir wieder zurück in das Lagerhaus wollten, konnten wir dies nicht, da Dario wieder mal verloren ging. Am Nachmittag machten wir Spiele in verschiedenen Gruppen. Es hat viel Spass gemacht. Nach den Spielen fuhren wir leider schon wieder Richtung Samstagern.
Herzlichen Dank an die Leiter Natalia, Joelle, Steffi, Dani, Thomas und Linda !!! Es war ein sehr schönes und lustiges Wochenende 🙂