Gute Leistungen des TV Samstagern am Hallenmehrkampf
26. März 2000
Fensterputzaktion Restaurant Schmiedhof vom 12. Februar 2000
30. März 2000

Am 21. Januar 2000 stand der 23. Fitness-Cup auf dem Programm. Um 17.40 Uhr besammelten sich 11 Jugendriegler/innen beim Schulhaus Samstagern. Die reise führte nach Stäfa dem diesjährigen Organisator des Fitness-Cupes. Nach intensivem Einlaufen Starteten die 5 Mädchen begleitet von ihrer Ersatzathletin und Betreuerin Murmel Diener. Es waren 5 Disziplinen zu bewältigen. In der Reihenfolge Flanken über das Langbänklein, Beinheben, Materialtransport, Basketballstossen und Seilspringen. Es wurde immer eine Minute gearbeitet danach zwei Minuten Verschnaufpause. Kurz darauf gingen die Knaben ins Rennen.

Um 20.30 Uhr waren alle auf die Rangverkündigung gespannt. Die hervorragenden Leistungen ergaben 1 Silberne und zwei Auszeichnung für das erste Drittel. Sowie den 3. Rang der Mädchen in der Mannschaftswertung von 13 Mannschaften sowie den 7 Rang für die Knaben von 13 Mannschaften. Zum abschluss des Abends stattete man dem Mc Donalds einen Besuch ab.

Auszug aus der Rangliste:

Mädchen Jg. 84- 86
2. Nicole Signer** 9. Angela Eheim 14. Nicole Bircher 16. Nikola Faulkner