Der TVS Bus

Der TV Samstagern ist Besitzer eines Busses mit 9 Sitzplätzen.
Das Fahrzeug dient in erster Linie allen Vereinsmitgliedern zu Personen- und Materialtransporten rund um Anlässe, Wettkämpfe usw.
Sehr gerne wird der Bus aber auch extern vermietet.
parallax background

Ausrüstung

Alle 9 Plätze verfügen über Sicherheitsgurten. Der Bus hat Vorderradantrieb und ein Schaltgetriebe. Er kann mit Anhängerkupplung gemietet werden. Zum Fahren berechtigt sind alle Personen mit PW-Führerausweis, wobei der TVS den Bus nicht ungeübten Fahrern und Fahrerinnen unter 20 Jahren überlässt.

Koordination (Vermietung/Reservation)

Daniela Baur
Weid 3
8833 Samstagern
044 786 29 77

• Reservationen müssen von Vereinsmitgliedern für Vereinseinsätze gemacht werden.
  • Vor dem Ausfüllen eines Reservationsgesuches mit Daniela Baur Termin besprechen.
  • Reservationsgesuch herunterladen, auf PC abspeichern, ausfüllen und anschliessend als Anhang an Daniela Baur mailen.

• Vereinseinsätze: Gratis (ohne Diesel).
  • Vermietung: Fr. 70.-/Tag
    Die ersten 100km pro Vermietung sind inklusiv, jeder weitere km à Fr.0.50