Abschlussfest des ELKI
27. Juni 2017
Kantonaler-Fähnrich 2011-2017; Fritz Bircher
10. Juli 2017

97. Kantonale Turnveteranentagung in Rikon

Armin Blattmann

97. Kantonale Turnveteranentagung in Rikon

Sonntag, 18. Juni 2017
Beim Schulhaus Samstagern besammelten sich neun Veteranen am Sonntagmorgen. Fritz Bircher unser Kantonalfähnrich, der sein Amt seit sechs Jahren ausübte, hatte seinen letzten Einsatz als Fähnrich. Flott chauffierte uns René Rüegg mit dem TVS Bus nach Rikon. Neben der Tagung im Zelt, gab es viel Interessantes auf dem Festgelände und den Wettkampfplätzen zu sehen. Nach einem währschaften Mittagessen und einem kurzweiligen Unterhaltungsprogramm brachte uns René gegen Abend wieder sicher nach Hause. Herzlichen Dank.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.