FMT Turnfahrt 3./4 September 2022
3. Oktober 2022
Herbstausflug der Turnveteranen
19. Oktober 2022
FMT Turnfahrt 3./4 September 2022
3. Oktober 2022
Herbstausflug der Turnveteranen
19. Oktober 2022

Doris Baumann

60 Jahre Jubiläum Frauenriege Samstagern

Am Abend vom 30. September 2022 feierten 20 Frauen das Jubiläum der Frauenriege Samstagern (leider mussten einige zu Hause ihr Bett hüten, statt mitzufeiern). Sieben Frauen nahmen den Weg auf den Rossberg zu Fuss in Angriff. Der grosse Teil der Gruppe liess sich bequem vom TVS Bus, mit Chauffeur Marcel, hinauf kutschieren.
Am langen Tisch, schön dekoriert mit Spitzbuben mit TVS Logo und über 200 Fotos, nahmen die Frauen Platz. Schon ging das Plaudern los: «Weisch no?», « Häsch gseh?», «Wär isch dän das?» «Lueg mal die Frisur!» So hatten wir Frauen den ganzen Abend genug Gesprächsstoff, dieser wäre natürlich auch ohne Fotos nicht ausgegangen…😉! Aber es machte viel Spass in Erinnerungen zu schwelgen!
Vom Rossbergteam wurde uns ein sehr feines Essen serviert, vom gesunden Salat über das leckere Menu bis zum grossen Dessert.
Dies alles zusammen ergab einen wunderschönen, gemütlichen Abend in bester Gesellschaft.
Spät in der Nacht schaffte es auch die letzte Taxi-Tour wieder zurück nach Hause.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert